Beispielbild Einzeltraining

Einzeltraining

Du möchtest persönliche Betreuung?

In einem Einzeltraining kann ich persönlich auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen und dir Übungen zeigen, die dich deinen persönlichen Zielen näherbringen. Möglich ist eine regelmäßige Zusammenarbeit oder auch ein einzelnes Treffen, um dir neue Impulse für dein eigenes Training zu geben. Vor unserem ersten Treffen ist ein kostenloses Erstgespräch für dich inklusive, in welchem wir deine Wünsche und Ziele gemeinsam besprechen. Sende uns eine Nachricht und wir vereinbaren einen Telefontermin.

"The best reason to move is because you can." - Ido Portal

Kein Lebewesen der Erde kann sich so vielseitig bewegen wie der Mensch. Hast du Lust herauszufinden, wie vielseitig du dich wirklich bewegen kannst? Du kannst unser Training bis zu 2 mal kostenlos ausprobieren.

Schreibe uns für alle Anliegen auf movementfreiburg@gmail.com

Wir sind Partner von Capoeira Freiburg - https://capoeirafreiburg.de/